Über mich

  

 

Er wurde im Stadtteil Akkus der Stadt Ordu geboren, zwischen den

schneebedeckten Bergketten des Schwarzen Meeres, der wunderschönen

Region der Türkei.

 

Er absolvierte die Grund- und Realschule in der Heimatstadt, in der er geboren wurde und machte das technische Gymnasium ( Elektrik, Elektronik, Computer)  - sowie die Fachhochschule ( Büroverwaltung mit Computer )  in der Nachbarstadt Samsun.

 

Nach dem Studium zog er nach Deutschland .

 

Er war eine Zeit lang in verschiedenen Branchen in Deutschland tätig

 ( Lager-Logistik ,Gerichtliche Postfahrer , Techniker und Technische Leiter )

In Deutschland absolvierte er mit staatlicher Unterstützung die Berufe  Privatdetektiven Schutz und Sicherheit,

Personenschutz mit Waffe, Geld- Werttransport ,Brandschutz und Erstehilfe im Paket.

 

 

 

                                                     

 

                                                                      

                                                       Beste Grüße

                                                    Ersoy Türkoglu

 

 

 

 

 

 

.